Sonntag, 2. September 2012

VIELEN DANK!


Heute habe ich durch zufall meinen Award entdeckt, den ich von der lieben Dani erhalten habe.

VIELEN DANK dafür!



Natürlich werde ich ihn auch an weitere fünf Blogs weitergeben.

An Mirja von lapapetina.wordpress.com
An Christa von inning-scrap.blogspot.com
An Kirstin von rosa-pink-glitzer.de
An dhkind.blogspot.de
An bluetenstempel.blogspot.com


Das sind die Regeln:
1. Poste den Award auf deinem Blog.
                                    2. Markiere die Person die dir den Award überreicht hat in dem Post!
                                    3. Suche dir 5 Blogs aus die dir gefallen und die nicht mehr als 200 Leser haben und verleihe ihnen den Award indem du sie in dem Post mit Link auf deren Blog erwähnst.
4. Informiere die 5 Blogger darüber. 
 5. Freue dich über den Award!


Jetzt muss ich euch noch kurz was zeigen.
Nachdem das Wetter gestern so regnerisch war und Papa in Berlin wollten die Kinder ins Smaland, natürlich konnten sie mich gleich überreden :-)
Das hätten sie vielleicht nicht machen sollen, da ich wieder sachen gekauft habe die ich ja "eigentlich" garnicht benötige.


                                               


Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Kommentare: