Montag, 17. September 2012

Wünsche euch einen guten START

Vor einigen Tagen kamen die Mama vom Johannes und die Mama von der Carolin auf mich zu, da beide für ihre Kinder noch eine Kindergartentasche und einen Turnbeutel benötigen.
Das witzige ist, beide kommen in die gleiche Kindergartengruppe aber beide Mütter wussten davon nichts, Carolin fängt heute an und Johannes kommt am Mittwoch dran.
Die Wünsche: Einmal sollte es eine Brezentasche sein und einmal eine Priatin. Mit der Breze gab es keine Probleme, nur mit der Piratin. Da das Mädchen in ein Klosterkindergarten geht, mussten wir auf Totenköpfe und Co. verzichten, daher sollte es "brav" aussehen. Aber am Schluss kam ich mit meiner Variante ganz gut hin.
So nun muss ich mich um meinen Haushalt kümmern und einiges vorbereiten, da ich morgen wieder eine neue Praktikantin von der Hauswirtschaftsschule bekomme. Wir werden sicherlich das eine oder andere machen und hier die Fotos reinstellen.
Wünsch euch nun noch einen tollen Wochenstart und genießt heute die letzten Sonnenstrahlen für diese Woche.




Kommentare:

  1. Die Piratin sieht ja zuckersüß aus!

    LG
    Sandra
    von StickFisch

    AntwortenLöschen