Freitag, 31. August 2012

HOCHZEITSKISSEN

Vor einiger zeit wurde ich gefragt ob ich Hochzeitskissen nähe.

NATÜRLICH!

Als Vorgabe bekam ich folgende Wünsche: es soll grün sein, mit Kleeblatt, goldenen Ringen und schwarzer Schrift (Name des Brautpaars und Hochzeitsdatum).
Das mit dem Kleeblatt und den Ringen fand ich ziemlich abgedroschen, deshalb machte ich mich auf die Suche und ganz durch zufall kam ich auf einen Flyer in unserem Stoffgeschäft. Der Flyer gefiel mir auf anhieb, kaum zuhause angekommen besuchte ich die Seite von www.Stickdateien-Shop.de und da war das passende Motiv.
Das Hochzeitsauto landete dann sofort in meinen Warenkorb.
Ich zeigte meiner Auftraggeberin die Stickdatei und auch sie war sofort begeistert und so wurde dann gleich losgelegt und das ist nun das Ergebnis.





Und gefällt es euch?
Wünsch euch noch einen schönen Tag, leider regnet es, aber ich muß mich eh vor meine Maschinen setzen.

Kommentare:

  1. Hallo Monica, das ist ein sehr schönes Kissen geworden und vielen Dank für den Hinweis auf unseren www.stickdateien-shop.de
    VG
    christine

    AntwortenLöschen