Freitag, 2. Dezember 2011

Wäre jetzt nicht ein guter Start?

Zum Ende des Jahres überlegt man doch immer, wie könnte ich mich im neuen Jahr verändern!?

Wie wäre es wenn du dich im nächsten Jahr dazu entscheiden würdest Demonstrator zu werden?
Ich halte ja eigentlich nichts von diesen "Schüssel-, Kerzen-, Backformenpartys", da man meistens das Zeug überteuert kauft und zum Schluss wird es nicht gebraucht.

Aber Stampin` Up hat mich überzeugt, da das Preis-Leistungs-Verhältnis einfach super ist und man in seiner Freizeit einfach etwas kreatives leistet.
Falls ihr interesse habt lest jetzt einfach weiter und falls ihr fragen habt schreibt mich kurz an.

Monica-gestaltet-mit-Liebe@web.de


Euer Starterset beinhaltet eine breite Auswahl an Produkten – alles, was ihr benötigen, um euer neues Geschäft sofort erfolgreich zum Laufen zu bringen. Du kannst dein persönliches Starterset dabei ganz individuell mit Stempelsets, Tinte und Zubehör deiner Wahl zusammenstellen.
Dein äußerst umfangreiches Starterset hat insgesamt einen Wert von rund 330 €, doch du bekommst es für nur 169 €!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen