Mittwoch, 7. Dezember 2011

Praktikantins Projekt

Meine Praktikantin die ich jeden Dienstag betreue musste gestern ihr Praktikums Projekt bewältigen. Das Thema stand bereits im September fest.
Sie musste eine Nikolausfeier organisieren, was auch ganz gut geklappt hat. Da auch die Erwachsenen sich über ein Geschenk freuen, gestalteten wir in der Früh noch eine kleine Verpackung.
Danach backte sie noch weihnachtliche Muffins und kochte ein kleines Menü. Am späten Nachmittag besuchte uns dann noch der Nikolaus mit seinem Engel und so verging der Praktikumstag wie im Fluge.


 Die Anleitung für die Verpackung hab ich letztes Jahr von Dani erhalten, diese gehen schnell und sehen nett aus.


Kommentare:

  1. Das Blau wirkt ja superschön! Wär sonst gar ned meine Farbe!
    :-) der Nikolaus mit Engerl war bei uns auch da :-)
    Vlg Dani

    AntwortenLöschen
  2. das blau ist ja das veilchenblau und gehört fast zu meinen lieblingsfarben.
    es gibt doch nur einen nikolaus, oder ;-)

    AntwortenLöschen