Sonntag, 6. November 2011

Adventskalenderworkshop

Letzten Freitag gings im Bastelkeller wieder wild her!
Wir bastelten unsere Adventkalender um 19:00 Uhr gings los und kurz nach 00:30 Uhr waren dann fast alle fertig. Uns tat schon fast alles weh, wir konnten nicht mehr richtig sitzen aber spass hatten wir alle (hoffe ich zumindestens). Wir hatten ständig was zu erzählen, nebenbei wurden dann kräftig geschnitten, gestanzt und zusammengeklebt. Zur Stärkung benötigten wir dann noch einen kleinen Malibu-Orange.
Wir auch mal lust hat an so einer geselligen Runde teilzunehmen, hat am 03.12.2011 um 19:00 Uhr dazu die Gelegenheit. In diesem Workshop werden wir dann wunderschöne Weihnachtskarten gestalten.
Nun wünsche ich euch einen schönen Sonntag Abend und hoffentlich bis bald.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen