Donnerstag, 3. November 2011

Hobby- und Künstlermarkt am 30.10.2011

Wie einige von euch ja wissen, war ich letztes Wochenende auf dem Hobby- und Künstlermarkt in der Sparkassen-Arena in Landshut.
Wochen davor begann ich mit den Vorbereitungen, aber so richtig fertig wurde ich in der Nacht von Samstag auf Sonntag.
Um 08:30 Uhr (Gott sei Dank, war da die Zeitumstellung und wir konnten noch ein Stündchen länger schlafen)  kam die liebe Susan, die mir beim Aufbau geholfen hat und mit mir den ganzen Tag am Stand geblieben ist. Später kam noch Inga und wir hatten jede menge Spass.
Am Anfang stürmten die Besucher in die Halle und wir verkauften auch das eine und andere Teil, aber das wars dann auch schon, leider war an diesem Sonntag in Landshut verkaufsoffener Sonntag und die meisten waren in der Stadt.
Hier kommen nun die Fotos einige von der Vorbereitung und die anderen vom Stand.







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen