Mittwoch, 16. November 2011

Convention 2011 in Paris...

Morgen geht`s los, um 06:35 Uhr startet unser Flug nach Paris. Wir alle Barbara, Dani, Christa und ich sind schon etwas nervös aber auch gespannt. Ich hatte ja bis gestern Abend keine Idee was ich für ein Swap gestalten könnte und ich schäme mich auch was dabei jetzt rausgekommen ist. Es ist ja nicht so das ich ganz spontan wegfahre, sondern ich habe mich bereits am 17.03.2011zu dieser Convention angemeldet.
Aber ihr dürft trotzdem mein Mini-Swap anschauen, natürlich habe ich es jetzt noch verpackt und ein kleines Stück Schokolade zugegeben, damit es nicht ganz so arm aussieht.
Das ganze wurde mit einem Pinguin von dem Stempelset Pol Party auf eine Magnetplatte gestempelt und danach mit dem dekorativen Etikett ausgestanzt.




Meine Kinder meinten heute: "Mama unser Kühlschrank sieht jetzt richtig cool aus. Kannst ruhig noch welche machen!"

Kommentare:

  1. Ich finde, das ist eine super Idee! Ich wünsch Euch ganz viel Spaß in Paris und find es so schade, dass ich nicht dabeisein kann. Aber ich hoffe, es gibt viele Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. danke kirstin! find es auch schade das du nicht mitkommst,aber ihr werdet sicherlich einen ganz tollen 1.Geburtstag feiern. die kamera ist schon eingepackt. bis bald

    AntwortenLöschen
  3. Anmeldung zum Blogwichteln bitte unter diesem Post: http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html danke! :)

    AntwortenLöschen