Donnerstag, 31. Mai 2012

Valentin ist da

Unser kleiner Nachbar aus Niederaichbach wurde diese Woche geboren und die Männer lassen das Baby heute "biesln".
Ein Geschenk musste natürlich auch her und was liegt näher wenn man geschätze 1000 Babybodys, Stoffe und Lätzchen zuhause hat.
Während ich das Dreieckstuch nähte und die Karte gestaltete spannte Michael den Body und das Lätzchen in die Stickmaschine und bestickte den Namen des neuen Erdenbürgers.
Falls euch das Set gefällt, mache ich euch auch gerne eines nach euren Wünschen.



1 Kommentar:

  1. Liebe Monica, ich sehe nur zauberhaft schöne Kreationen! Schön dass ich deinem Blogspot gefunden habe! Ich lade dich freundlich auf meinem Blogspot ein. Übrigens, ich habe erst neulich mein "Hobby-Crafts-and-Paperdesign.de" Traumshop geöffnet. Komme mal vorbei schauen, es lohnt sich! Wurde mich sehr freuen auf deinem Besuch! Viele liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen