Dienstag, 29. Mai 2012

Erdbeer Joghurt Drink

Nach dem Gewitter heute Nachmittag, war es doch noch recht schön und die Kinder und ich hatten lust auf Erdbeeren, also schnell in die Küche und wir mixten uns einen Erdbeer-Joghut-Drink.

Soll euch was sagen er war "Saulecker!"
Rezept dafür gibt es eigentlich nicht, in unseren Mixer kam eine Schale Erdbeeren, 1 Becher Magerjoghurt, etwas Sahne, Milch  und etwas Vanillezucker.
Damit das ganze im Glas nicht so nackig aussehen sollte machten mir uns noch kandierte Mandelblättchen und unser Strohhalm musste natürlich auch noch dekoriert werden.
Also schnell in Keller dafür brauchten wir das Stempelset Kreativ & selbst gemacht, die Wellenoval Stanze, einen Cutter und natürlich einen Strohhalm.



Kommentare:

  1. Ich mag diese Erdbeer-Shakes auch total gerne - muss die auch mal mit Joghurt probieren wie Du geschrieben hast, nehme sonst immer Milch. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Mit Joghurt schmeckt er irgendwie frischer, aber die kandierten Mandeln musst du unbedingt dazu machen, schmecken auch ohne Shake

    AntwortenLöschen