Samstag, 19. Mai 2012

Noch schnell bevor ich ins Bett gehe

zeige ich euch die Karte die wir (Susan und ich) heute nach dem Grillen gemacht haben.
Schnell einige Herzen ausgestanzt - aufgeklebt - durch die Big Shot gelasen - neue Klammer aus dem Minikatalog und die Kordel und fertig war die Karte.
Sieht doch gut aus, oder was meint ihr?




Wenn ihr auch diese Karte machen wollt, habt ihr am Mittwoch noch die Gelegenheit am Workshop teilzunehmen um 20:00 Uhr geht`s los.


Jetzt muss ich aber ins Bett, den morgen möchte ich auf den Stoffmarkt nach München bzw. Flughafen München fahren und fleissig einkaufen.

1 Kommentar:

  1. Echt süß :)
    Bis morgen Abend (Sonntag) kann man bei mir noch eine fair trade Tasche der eigenen Wahl gewinnen, die sind wirklich total schön, versuch doch dein Glück. Lilly x

    AntwortenLöschen