Freitag, 18. Mai 2012

Bevor ich es wieder verpasse...

nehme ich heute mal an der IN{K}SPIRE_me Challenge teil. Ich weiss nicht wie oft ich da schon mitmachen wollte, aber irgendwie hab ich es nie geschafft.

Die Vorgabe dieses mal von Kirstin und das kam bei mir heraus, zwar nicht exakt, aber vielleicht drücken sie ja ein Auge zu.





Kommentare:

  1. Hach ist die süß! Die Maus ist toll! Wo hast du sie her?
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank! Die Ballettmaus ist aus dem Stempelset Manege frei von Stampin' Up.

    Viele Grüße Monica

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, dass Du es diesmal geschafft hast bei der Challenge mitzuspielen! Deine Karte ist toll geworden. Süße Idee die Maus im Oval tanzen zu lassen. Lieber Gruß, Marion

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben dank! Hab mir fest vorgenommen nun öfter an der Challenge teilzunehmen. Viele Grüße, Monica

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Karte super! Und die Maus kommt richtig gut zur Geltung. Freut mich sehr, dass Du wieder bei Inkspire_me dabei bist!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja nun wirklich nicht mein Lieblingsstempelset, aber Du hast das superschön umgesetzt! Gerade die Kombi mit den geprägten Herzen gefällt mir gut! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  7. Vielen lieben dank liebe Kirstin und Annemarie

    AntwortenLöschen