Montag, 19. Dezember 2011

Weihnachtszeit ist Geschenkezeit ...

... und ich liebe Geschenke, wahrscheinlich wie jede Frau! ;-)
Jetzt möchte ich euch mal die Geschenke zeigen die ich die letzten Tage alle schon bekommen habe, hoffentlich geht es so weiter.
Anfangen möchte ich mit Nikola, ich habe auf ihrer Seite www.//http:be-zeichnend.blogspot.com/ am Gewinnspiel teilgenommen und gewonnen. Dieser nette Glasengel war der Preis.


Weiter geht es mit Christin. Auf der Seite von Steffi www.stempelwiese.de gab es ein Blogwichteln wo ich auch teilgenommen habe und heute kam mein Päckchen von Christin www.handmadewithheart.de. Lauter tolle Geschenke waren im Päckchen. Wollt ihr es sehen? Gerne!








So und nun kommt leider auch schon das letzte Geschenk. Gestern war unser Lama`s Weihnachtsbrunch und auch da wurde gewichtelt und ich bekamm auch hier ein ein tolles Geschenk von Barbara www.Stampelina.de in diesem wunderschön verziertem Einkochglas befanden sich Salzkristalle.



Hiermit möchte ich mich nochmals bei allen bedanken!

Bis bald Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen