Dienstag, 20. Dezember 2011

Dieser Eintrag gehört heute meiner Oma

Ich muss euch heute mal unbedingt zeigen was meine Oma noch für tolle Sachen macht.Im Februar wird sie 85 Jahre, vor einigen Jahren bekam sie neue Augen und seitdem kann sie wieder wunderschöne filigrane Arbeiten herstellen. Sie hat schon immer wunderschöne Sachen gemacht, früher nähte sie für mich Kleider, heute näht sie sie für meine Tochter die Kleider und strickt wunderschöne Pullover oder Jacken.
Als erstes zeige ich euch nun eine gehäkelte Tischdecke, sie umhäkelte altes Leinen das sogar noch bestickt worden ist (leider kann man das bestickte auf den Fotos nicht so gut erkennen) und dann kommt noch ein kleines Deckchen (ebenfalls gehäkelt). Ich habe ein Einmachglas mit kleinen Seifen befüllt und dann das kleine Deckchen darüber.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen