Dienstag, 27. Dezember 2011

Jetzt muss ich euch`s noch kurz zeigen

Wie ich euch vorhin geschrieben habe, war ich heute etwas länger im Keller und hab meine Tasche genäht, mit dem tollen Stoff Beau Chateau von Stampin`Up. Bin fast etwas verliebt in diesen Stoff, weil es genau meine Farben sind. Leider bin ich heute nicht mehr ganz fertig geworden, den es fehlen noch die Träger, da bin ich mir auch noch nicht sicher ob ich sie aus Stoff oder Holz mache. Die gesamte Tasche wurde auch mit dem selben Stoff gefüttert. Nach meinem Geschmack ist sie auch etwas zu breit geworden, aber die nächste wird dann etwas schmäler.
Seit ihr jetzt schon gespannt? Dann kommen jetzt die Fotos, hab mich vorhin noch etwas gespielt und die Fotos auf alt gemacht, passt ganz gut zum Stoff!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen