Dienstag, 27. Dezember 2011

Ihr fragt euch bestimmt wo ich bin

aber wie bei euch allen auch waren die letzten Tage etwas turbulent, ich musste zusätzlich am Freitag noch auf eine Beerdigung, Samstag habe ich den ganzen Vormittag noch für Weihnachten hergerichtet und ab 15:00 Uhr gings dann mit dem Weihnachtsmartathon los, bin immer noch am Weihnachtspapier entsorgen. Später könnt ihr auf einem Bild erkennen was es bei uns an Geschenken gab und das war nur der erste Teil der Bescherung. Gestern waren wir dann bei dem schönen Wetter noch spazieren und heute war ich von 09:00 Uhr bis um 15:00 Uhr im Bastelkeller beim Nähen, leider ist meine Tasche noch nicht fertig, aber sobald sie fertig ist bekommt ihr die Fotos zum sehen, bis jetzt gefällt sie mir eigentlich ganz gut.
Die nächsten Tage werden auch nicht besser, morgen kommt meine Praktikantin, Donnerstag müssen wir auf einen Kindergeburtstag und Freitag kommt dann schon wieder meine Praktikantin und dann ist das Jahr auch schon wieder um.
Falls ich es nicht mehr schaffe, wünsche ich euch jetzt schon einen guten Rutsch ins neue Jahr!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen