Sonntag, 16. Dezember 2012

Taufmütze

Vor zwei Wochen wurde ich angesprochen, ob ich nicht eine Taufmützche filzen könnte. Leider waren es nur noch zwei Tage bis zur Taufe, das wäre nie gegangen da wohl das Baby dann einen feuchten Kopf hätte.
Daraufhin machte ich den Paten den Vorschlag, das ich ihnen ein weisses Mützchen aufpimpen könnte.
An den Mützenrand nähte ich ein kleines feines Bommelband und mittig der Mütze kam dann noch ein Aufnäher der kaum auffiel mit dem Namen des Babys, zum Schluss noch ein kleines Schleifchen und ein bischen bling, bling und fertig war ein nettes Mützchen.




Jetzt wünsche ich euch noch einen schönen dritten Advent.

1 Kommentar:

  1. du hast bei meinem Folgen-Spiel im Blog-Zug-Forum mitgemacht und wohl vergessen mir zu folgen ^^ wollte dich nur dran erinnern das dus noch machst.

    Liebe Grüße

    Johanna

    http://johannas-showbox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen