Mittwoch, 19. Dezember 2012

Bayrisch bestickte Latzerl

Als ich letztens auf dem Weihnachtsmarkt war, wollte ich als Musterstücke bestickte Lätzchen mitnehmen. Doch was sollte ich darauf sticken?
Den Namen unserer Kinder wäre nichts gewesen, erstens ist der Name unserer Tochter nicht unbedingt ein Allerweltsname von unserem Sohn zwar schon aber ihr wisst ja wie es dann immer ist. Der Name würde passen, aber: Die Farbe des Lätzchen gefällt mir nicht. Gibt es da nicht eine andere Schriftart? und und und
Daher haben wir aus Spass das Lätzchen mit Wo ist mei Surhax bestickt.
Das kam echt gut an, ihr hättet die Gesichter der Weihnachtsmarktbesucher sehen müssen und die Kommentare dazu hören sollen.
Ratz fatz war es dann auch schon verkauft und einige Tage später kam dann noch die Bestellung von zwei Latzerl.
Nochmal eines mit Wo is mei Surhax und einmal mit Heid gibts a Rehragout.

So bei mir gibt es heute Mittag nur eine Kleinigkeit. Wünsche euch noch einen schönen Tag.

Ach ja bevor ich euch die beiden Fotos zeige, schaut unbedingt noch bei Mirja vorbei, da gibt es heute was tolles zum Gewinnen :-)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen