Dienstag, 15. Mai 2012

Letzte Woche

waren wir auf einer Silberhochzeit eingeladen, "endlich" hatte ich wieder die Möglichkeit in den Bastelkeller zu gehen und ein bzw. zwei (meine Mutter benötigte natürlich auch noch eine) Karten zu gestalten. Das ganze musste ganz schnell gehen, um 19:00 Uhr waren wir eingeladen und um kurz nach 18:00 Uhr bewegte ich mich erst in den Keller.
Ich wusste garnicht was ich machen sollte, den das Paar ist zwar schon 25 Jahre verheiratet, sind aber erst anfang 40, also durfte sie nicht zu altbacken sein.
Die erste Karte war dann unsere und die zweite überreichte meine Mutter.



Dann ging es weiter mit einer Bestellung in meinem dawanda Shop, hier bestellte eine Dame zwei Babybodys für Zwillinge.


Am Samstag Vormittag zeigte ich acht netten Damen das Nassfilzen in der VHS Landshut, sie hatten richtig spass und ich am nächsten Tag mal wieder "MEGA trockene Hände". Wie immer im Anfängerkurs erlernten sie das Filzen einer Blume, umfilzen eines Stiftes und filzten noch einen Eierwärmer. Die Objekte wurden wieder alle toll, wenn nicht alle perfekt.






Zum Schluss zeige ich euch noch eine besticktes T-Shirt das meine Stempelkollegin Claudia bei mir bestellt hatte.



Ganz der Schluss war es doch noch nicht, hab noch das Muttertagsgeschenk vergessen, da ich ja auch Mutter bin habe ich für mich auch noch eines gemacht!




So das war`s, wie ihr sehen könnt war ich diese Woche nicht faul! ;-)

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Abend und hoffentlich bis bald!

Monica

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen