Sonntag, 27. Mai 2012

Heute mach ich wieder mit

bei der Challenge von IN{K}SPIRE_me mit.
Da mir diese Farben sehr liegen, kam bei mir diese Karte im Format 15x15cm raus. Ich finde sie stimmt so richtig den Sommer ein, mit den Wimpel und den Blümchen.


Morgen gibts hier einen neuen Post, ist natürlich auch schon fertig. Euch wünsche ich noch einen schönen Sonntag und ich gehe jetzt wieder in den Garten.

Kommentare:

  1. Schön, dass Du wieder dabei bist! Das (Blutorange?)Rot passt prima zu der Farbkombi.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Das ist Calypso, kann man nur auf dem Foto schlecht erkennen

      Löschen
  3. Super schöne Karte! :) Die Wimpel sind einfach klasse!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus und ja, stimmt wirklich richtig auf den Sommer ein. Mir gefällt das Banner mit dem Schriftzug richtig gut!

    AntwortenLöschen
  5. Welch frische Farbkombi! Sehr schöne Karte! Danke für's Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Monica, du machst zauberhaft, hübsche Werke und hast einen wunderschönen Blogspot! Ich liebe es Karte zu gestalten, Dekorationen und viele Techniken aus zu probieren. Ich habe nun meinem Traum verwirklicht und neben meinem kreativen Blogspot "Bettyscardsandpaperdesign.com" auch einen Hobby Traumshop geöffnet
    "Hobby-crafts-and-paperdesign.de". Wurde mich sehr auf deinem Besuch freuen. Übrigens, ich habe einige Candies zu gewinnen, lese den Text unter meinem Online Banner. Viel Spaß beim Stöbern und Viele liebe Grüße von Marina das Creativchen

    AntwortenLöschen