Freitag, 6. Januar 2012

Man kann soviel daraus machen

Heute hat mein Mann unseren Schrank, ausgeräumt, geputzt und neu eingeräumt. Dabei fanden wir noch eine ganze Packung dieser billigen Bilderrahmen von I..a ich nahm ihm gleich die Bilderrahmen aus der Hand und ging sofort in den Keller, da mir diese Idee kam.
Ich stempelte auf dem Pergamentpapier den wunderschönen Baum von Forever Young, den Bilderrahmen färbte ich mit dem Schwämmchen braun ein. Damit der Bilderrahmen nicht so arm aussehen sollte bekam er noch etwas glitzer und ein schönes Schleifchen mit einer antiken Klammer.
Das Bild kann man nun beleuchten und es sieht richtig nett aus. Leider kann man dies auf meinen Fotos so schlecht erkennen, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine.

Jetzt wünsch ich euch noch einen schönen Heilig-Drei-König Abend


1 Kommentar:

  1. Huhu Monica. Gefällt mir sehr gut was du daraus gemacht hast.

    lg Sarah

    AntwortenLöschen