Freitag, 29. April 2011

Gefilzter Eierwärmer

Für alle die das Filzen lernen wollen, gibt es hier ein kleines "Zuckerl". Sowas könntet ihr nach einer Stunde dann schon selber machen.


Donnerstag, 28. April 2011

Das brauchen Mütter und Töchter ...

... wenn in Landshut wieder Dult ist. Hab für meine Tochter und mich ein Brezenarmband gemacht und jeder der uns mit diesem Armband sieht möchte eins haben.
Falls auch du eines brauchst, kannst du dich gerne bei mir melden.

Mittwoch, 27. April 2011

Milchtüte

Jetzt zeig ich euch noch kurz mein Milchtüten-Vogelhäuschen.

Ostereier

Als ich gestern meinen Osterstrauss abdekoriert habe, ist mir eingefallen das ich euch ja schon seit Ewigkeiten meine Eier mit den H0 Figuren zeigen wollte. Also zeig ich sie euch heute, dann habt ihr schon eine neue Idee für Ostern 2012.

Einmal das Ei den Golfspielern und einmal ein Ei mit der trinkenden Kuh.



Donnerstag, 21. April 2011

Osterkörbchen für den Kindergarten

Als ich heute Mittag meinen Sohn vom Kindergarten abgeholt habe, hab ich den "Fräuleins" ein kleines Osterkörbchen mitgebracht.
Die Freud war gross!
Nur Leonard hat geweint, er wollte auch ein Körbchen oder doch vielleicht lieber nur den Inhalt.


Montag, 18. April 2011

Wasserfallkarte & Swing Top

Gestern gab`s einen Workshop bei Inga, obwohl mein Töchterchen krank war, wollte ich Inga nicht absagen. Wir haben zwei wunderschöne Karten gestaltet. Einmal eine Wasserfallkarte und eine Swing Top Karte. Sicherlich wollt ihr sie jetzt auch anschaun.


Samstag, 16. April 2011

Meine neueste Karte mit der Big Shot

Die Big Shot ist mittlerweile unser lieblings "Familienspielzeug", kaum hole ich sie raus sind auch schon alle anwesend und wollen kurbeln.
Daher haben die Kinder und ich heute Nachmittag diese Karte gestaltet.

Mittwoch, 13. April 2011

Sonntag, 10. April 2011

Schmetterlingkarte

Möchte euch ja nicht nur Kuchen zeigen, sondern auch noch eine Karte mit den schönen Schmetterlingen die man mit der Big Shot ausstanzen und prägen kann.


Kindergeburtstag




Das waren die Kuchen für Glorias zweiten Geburtstag.

Freitag, 8. April 2011

Frühlingsnostalgie

Nachdem ich gestern den ganzen Tag in München war und die Frühlingssonne genossen habe, zeige ich euch nun heute eine Karte mit dem Desingerpapier Frühlingsnostalgie und dem geschliffenen Zierfenster und das kam dabei raus. Ich hoffe es gefällt euch!


Dienstag, 5. April 2011

Montag, 4. April 2011

Kindergartentaschen

                                         Heute zeig ich euch noch zwei Kindergartentaschen,
                                                          demnächst folgen noch mehr.


                                               Die Fliegenpilztasche gehört der kleinen Greta




                                                und die Häschentasche gehört der kleinen Lucy.


Osterschmuck

Warum immer Ostereier an den Osterstrauss hängen? Man kann ja auch mal ein kleines Vogelhäuschen dazwischen hängen.


Sonntag, 3. April 2011

Mein 1. Workshop am 02.04.2011

Pünktlich zum Start des neuen Minikatalogs, gab es meinen ersten Workshop und die Mädels waren begeistert. Zumindestens haben sie es gesagt.

Natürlich muss ich euch dazu gleich mal die Fotos zeigen.













Das sind doch mal zufriedene Gesichter!

Freitag, 1. April 2011

Gutscheinverpackung

Morgen hat eine Freundin von mir Geburtstag und sie wünscht sich immer einen Gutschein, da mir die Verpackungen vom Buchhändler einfach zu langweilig sind, hab ich mit meiner Big Shot eine tolle Verpackung gestanzt und siehe da was dabei rauskam.


April, April...

Juhuuuu, der neue Minikatalog 2011 von Stampin` Up ist endlich da und ihr dürft ihn endlich in eure Arme schliessen und das ist KEIN Aprilscherz! Also schaut schnell rein und verliebt euch in die neuen Produkte. Das Highlight von diesem Katalog ist natürlich die Big Shot. Im Anschluss werde ich euch die ersten Projekte mit diesem "Hammerteil" zeigen.

Aber erstmal die Titelseite des neuen Katalogs

und weiter geht`s